AZUBI (m/w/d) GESUCHT !!!                                                                                          

!!!Babynews!!!

Es steht Nachwuchs im Hause Zahn&SPANGE an.... Frau Michler befindet sich ab 17.November in der Babypause! 

Frau Dr Gologan übernimmt alle laufenden Behandlungen und hält die Stellung bis Frau Michler im Frühjahr/Sommer 2024 wieder zurück in der Praxis ist...




Wir suchen ab sofort eine ZFA oder Azubi zur Verstärkung unseres wunderbaren Teams Voll- oder Teilzeit möglich


Folgende Eigenschaften sind uns wichtig

  • Freundlichkeit und Herzlichkeit im Umgang miteinander und mit unseren Patienten
  • Handwerkliche Geschicklichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit

 


Was den Job bei uns spannend macht:

  • Stuhlassistenz
  • KFO-Prophylaxe
  • Durchführen von 3D Scans
  • Durchführung und Kontrolle der Praxishygiene
  • tolles eingespieltes Team
  • großzügige Urlaubsplanung

 


Wenn Du Teil unseres wirklich fantastischen Teams werden möchtest, freuen wir uns über Deine Bewerbung - gerne auch per mail!




Weihnachtspäckchen-Konvoi 2022 (November 2022)

Kinder helfen Kindern - Unsere Kinder packen Päckchen für Kinder, die es nicht so gut haben. 

Der Weihnachtspäckchen-Konvoi bringt Eure Geschenke zu bedürftigen Kindern in Rumänien, Ukraine und Bulgarien. Die Pakete werden von Kindern hier in Deutschland gepackt, die ein eigenes gut erhaltenes Spielzeug und noch ein paar brauchbare Dinge auswählen, um sie zu verschenken.


Abgabe der Päckchen in unserer Praxis noch bis zum 24.11.2022




Ab sofort scannen wir - und brauchen deshalb nur noch selten herkömmliche Abformungen November 2022

Ab sofort werden unsere Patienten gescannt - das Würgen bei Abdrücken ist damit Vergangenheit! 

Nur noch selten benötigen wir herkömmliche Abformungen. Der Scan ist hoch präzise, umweltfreundlich, da keine Materialien wie Alginat und Gips verbraucht werden und vor allem für den Patienten angenehm und schnell! Wir lieben ihn!







Wir stehen zur Ukraine!

Der Krieg erschüttert uns zutiefst und trifft uns alle. Er richtet sich gegen Menschen und gegen unsere Werte. Er richtet sich gegen Freiheit, Meinungsfreiheit und gegen ein selbstbestimmtes Leben. Wir haben angefangen, Hilfe und Unterstützung für die Ukraine und die Flüchtenden zu organisieren:

- Wir unterstützen die organisierten Konvois von Civil Relief München und holen aus Chelm (Polen) Menschen kurz hinter der ukrainischen Grenze ab und bringen sie nach Deutschland
- wir haben zu Hause Platz für eine ukrainische Familie geschaffen
- wir unterstützen mit Hygieneartikeln und haben spontan unsere Lager an Zahnbürsten und Zahnpasta geplündert, um sie an die Ukraine-Hilfe zu spenden